Kakao, Sound Healing
und Transformation

Kakao, Sound Healing und Transformation – Kakao Zeremonie mit Judith, Bine und Gregor
An diesem besonderen Abend dürfen wir uns auf die transformierende Reise mit Judith und Kakao aus Venezuela begeben. Begleitet und unterstützt wird sie durch die heilenden Klänge und Gesänge von Gregor und Bine.

Sonntag, 15. März 2020, 10:00 – 13:00 Uhr

Was erwartet dich bei diesem Workshop?

Wir möchten euch herzlichst einladen, mit Judith, Gregor und Bine im Kreis zu sitzen und die Reise zu einem Ort der inneren Reinigung und Heilung anzutreten.

Ein Abend mit Kakao, Sound Healing und Transformation.

Der Kakao:
Ein Mythos der Mayas und Azteken erzählt, dass wann immer das Gleichgewicht unserer Natur bedroht ist, kommt der Geist des Kakaos aus diesen Wäldern und öffnet die Herzen der Menschen um Gleichgewicht und Frieden zurück zu bringen.
Genau das kann ich unter den großen und kleinen, lichtdurchfluteten Blättern spüren... (Judith)
Kakao steht in Resonanz zum Herz und bringt unsere Wahrheit an die Oberfläche. Der Kakaogeist bringt dich an die Tür, aber er schiebt dich niemals hindurch.
Schöner gehts nicht, wie ich finde.
Cacahuatl, die Speise der Götter.

Termin und Kosten

15. März 2020

Sonntag 10.00 bis 13.00 Uhr

mit Judith, Bine und Gregor
49,00 € pro Person

Anmeldeschluss: 8. März 2020

Yogastudio-yoga-ma-in-Stuttgart-Vaihingen-und-Umgebung-Judith

Über Judith

Dank meiner Eltern war ich als Kind schon in Schwitzhütten und habe an Schamanischen Pfeifenzeremonien teilgenommen. Diese eindrucksvollen Momente im respektvollen Umgang mit der Natur haben sich tief in mir verankert und erst viele Jahre später, auf einer Reise nach Costa Rica (2010), bin ich diesen alten Weisheiten wieder in einer besonderen Intensität begegnet.
Die Folge war, dass ich 5 Jahr hintereinander jeden Winter dort war um zu lernen und zu erleben von Schamanen, der großartigen Natur, einer wundervollen Lebensgemeinschaft und von weisen Großmüttern während des Rituals „Danza de la luna“ für das ich mich 4 Jahre versprochen habe.

Jetzt bin ich nicht nur Pfeifenträgerin der schwarzen Obsidian Pfeife, jede Tänzerin bekommt dort auch in einer besonderen Zeremonie das „Feuer“ überreicht.
Das hat die Kraft und Art des Räucherns für mich total gestärkt.

Zwischendurch wurde ich noch durch einen lustigen Zufall Yogalehrerin, während einer Reise nach Indien 2006, ganz ohne Absicht bin ich da einer Passion und Art zu leben begegnet die mein Leben recht verändert hat. So unterrichte ich jetzt seit 13 Jahren Yoga und bin jedes mal wieder fasziniert den Menschen auf „dieser“ Ebene zu begegnen.

Ich bin vielen wundervollen Lehrern auf dieser Welt begegnet, habe die ein oder andere Ausbildung mitgenommen und doch ist mein größter Guru schon immer die Natur gewesen.
Ich liebe es, unsere heimischen Wildkräuter zu sammeln und auf ihre verschiedenen Weisen anzuwenden. Doch eine Pflanze aus dem Ausland hat es mir ganz besonders angetan: der KAKAO, für mich ein zauberhafter Baum mit einer unwahrscheinlich starken Frucht...

Yogastudio-yoga-ma-in-Stuttgart-Vaihingen-und-Umgebung-Sabine Holler

Über Bine

Bine ist unter anderem Yogalehrerin und integriert seit etwa einem Jahr die heilsame Kraft des Klanges in ihre Stunden – entweder mittels Instrumenten (Klangschalen, Koshis, Kalimba, Monolini etc.) oder eigenem Gesang.
Heilsames Singen zielt darauf ab, unser Sein ganzheitlich – mit allen Sinnen und mit Leib und Seele – zu erleben. Schamanen, Ureinwohner und alle spirituellen Traditionen nutzen seit jeher Gesang als Tor zu Erfahrungen dieser Tiefendimensionen unseres Geistes, wie Eins-Sein, Herzöffnung und mystischem Erleben.
Diese Medizinlieder öffnen akustisch die Pforte zur geistigen Welt. Sie weben ein neues Energiekleid, wodurch die heilenden Kräfte in den Körper und somit in die Alltagswelt transferiert werden.
Singen eignet sich hervorragend seelische Anspannung zu lösen, unsere Liebe zu Mutter Erde zu stärken und vor den ökologischen Herausforderungen unserer Zeit zu einer guten Balance mit uns selbst und der Erde zurückzufinden.
Es hilft sich dem Leben und der Lebensfreude wieder ganz zu öffnen und die Stärke zu erlangen, seinen Ängsten und Schmerzen zu begegnen.
“Das Wesen des Klangs ist Licht. Das Wesen des Lichts ist Liebe. Das Wesen der Liebe bist Du. Du selbst bist Klang, Licht & Liebe.”

mindful yoga – essential oils – healing sound
Website Sabine Holler

Yogastudio-yoga-ma-in-Stuttgart-Vaihingen-und-Umgebung-Gregor Becker

Über Gregor

Gregor, seit 40 Jahren Musiker, Sänger, studierte elektronische und klassische Musik, ist Musiklehrer, Klangkünstler/-experte.
Mit seinem Herzensbusiness “arbra flow” ist er derzeit im Studio, im Netz und quer durch Deutschland unterwegs, um “Klangglück” zu erleben und zu verbreiten.

Seine Klänge lassen deinen inneren Raum sich endlos erweitern
und befreit deinen Körper und deine äußere Welt von allen Beschränkungen: Soundsphären für Wachstum und Heilung

Website arbra flow

Lerne die Vieltfalt des Yoga kennen

Das tut gut! Yoga für Anfänger entdecke die Kraft und die Ruhe.

Yoga absolut basic

Für Alle, die noch nie Yoga gemacht haben, es aber schon immer einmal tun wollten! In diesem Kurs schaffen wir ein Verständnis von Yoga und vermitteln die Basics von Grund auf. Körper, Atem und Geist werden in Einklang gebracht, um so dem Alltag gelassener und mit mehr Leichtigkeit begegnen zu können. Unser Yoga für Anfänger ist ebenfalls für Wiederstarter, Durchstarter und Spätstarter geeignet.

Yogalehrer-Ausbildung

Unsere 200h Ausbildung sowie zusätzliche 50 Einheiten Einführung in die Spiraldynamik® bilden Dich im ganzen Spektrum der Yogatradition aus und zertifizieren Dich nach dem weltweit anerkannten Standard der Yoga Alliance. Angesprochen sind sowohl zukünftig Unterrichtende als auch all jene Yogapraktizierenden, die für sich selbst tiefer in Yogawissen und -praxis eintauchen möchten.

Yogalehrer-Fortbildung

Wir zeigen dir den roten Faden, der universellen Bewegungsprinzipien der Spiraldynamik®, um alle Asanas mit Hilfe von 3D-hands-on-Techniken präzise auszurichten. Du lernst nicht nur körperstrukturelle und energetische Zusammenhänge verstehen, sondern du erfährst sie auch physisch. Fortgeschrittenes Pranayama und lebendige Philosopie erweitern deine eigene Spiritualität.

Call Now Button